Termine

Samstag, 26. November 2022    9 Uhr

 

Frauenfrühstück

mit Elisabeth Bartels

 

"Der Sprung in Gottes Arme"

 

 

Gott lädt uns ein, in seine Arme zu springen, alle unsere Sorgen, unsere Schuld und unsere Not bei ihm abzuladen. Wer sich in den allmächtigen Armen Gottes sicher weiß, kann gelassen in die Zukkunft blicken. 

Wer wünscht sich das nicht? Wir haben letztlich nur ganz wenig vom Leben in der eigenen Hand -- dies zeigt uns gerade die weltweite Krisensituation. Wie kann ich mich in Gottes Hände fallen lassen, wenn die eigenen Hände nichts mehr halten können?

Zu diesen Fragen wird Elisabeth Bartels einige biblische Impulse und praktische Anregungen weitergeben.

 

Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 23.11.22:   anmeldung@ff-wyhl.de

Lieder

GEBETE

Druckversion | Sitemap
© Waltraud Müßle