11. November 2017

Der rote Faden durch mein Leben                 mit Gabi Sons, Flein bei Heilbronn

8. april 2017

        Orientiert leben in einer orientierungslosen Zeit       mit Elisabeth Schmidt, Brake

 

26. November 2016

Zu unserem 26. Frauenfrühstück hatten wir Schwester Teresa Zukic eingeladen mit ihrem Thema: "Abenteuer Christsein - 5 Schritte zu einem erfüllten Leben".

In ihrem humorvollen und mitreißenden Vortrag zeigte sie fünf wichtige Schritte auf, wie wir zu einem erfüllten Leben kommen können und veranschaulichte sie anhand vieler Beispiele aus ihrem eigenen Erleben:

 

1. Freundschaft mit sich selbst haben (weil wir wissen, dass wir von Gott geliebt sind)

2. Bibel lesen und leben (in die Tat umsetzen, was Jesus sagt)

3. Gott loben (nicht nur beten, wenn wir Gott um etwas bitten wollen)

4. Ungewöhnliches wagen (verrückte Dinge tun und Liebe  zeigen)

5. Wunden  heilen lassen und vergeben (ehrlich beten und den andern segnen)

23. April 2016

Beim Frauenfrühstück im April sprach Frau Kreuter über das Thema "Wendepunkt Kreuz - Der Tag, der die Welt veränderte".

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waltraud Müßle